Auf Grund des aktuellen Lockdowns mit den entsprechenden Ausgangsbeschränkungen können bis zunächst 07.03.2021 nur Termine für dringende und unaufschiebbare Angelegenheiten angeboten werden. Terminvereinbarungen können wie gewohnt telefonisch oder per Mail erfolgen. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch, dass nicht alle Beschäftigte wie sonst gewohnt zur Verfügung stehen.
Sie können uns werktags täglich von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie zusätzlich Montag von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr sowie Donnerstag von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr telefonisch erreichen. Bitte prüfen Sie auch, ob Ihr Anliegen per Mail oder auf dem Postweg erledigt werden kann. Gerne stehen wir Ihnen dazu jederzeit zur Verfügung. Beachten Sie bitte weiter, dass bei Betreten des Rathauses zur Wahrnehmung von Terminen FFP2-Maskenpflicht besteht. Wir bitten um Verständnis für mögliche Unannehmlichkeiten und Verzögerungen, werden Ihnen aber im Rahmen unserer Zuständigkeiten und Möglichkeiten gerne behilflich sein.

Darüber hinaus möchten wir Sie auch auf unsere Online-Dienste hinweisen, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen.

Ihre Gemeindeverwaltung erreichen Sie über:

 Telefon: 08233 3801-0

 Mail

 Homepage

 Online-Dienste

 Dienstleistungen

 Ansprechpartner

 Post: Verwaltungsgemeinschaft Mering, Kirchplatz 4, 86415 Mering

 

Aktuelle Corona-Infos des Landratsamtes Aichach-Friedberg, auch zum Thema "Impfung"