Nachrichten

Auszeichnung für zwei Meringer Bürger

Landkreisbürger erhielten während einer Feierstunde aus der Hand von Landrat Dr. Metzger für ihr ehrenamtliches Engagement das Ehrenkreuz und die Verdienstmedaille des Ministerpräsidenten.

Mering zeigt Herz

Seit letzter Woche hat Mering ein neues Fotomotiv über das sich Paare sicher ganz besonders freuen.

Nordumfahrung

Ein Bürger hatte schriftlich gefordert, dass der Markt Mering einen Antrag auf eine Umgehungsstraße nördlich von Mering stellt, um die Anlieger der Hörmannsberger Straße zu entlasten.

Gewerbepark Mering - West

Die 12. Änderung des Flächennutzungsplans zum Gewerbepark ist vom Marktgemeinderat einstimmig festgestellt und dem Landratsamt zur Genehmigung vorgelegt worden.

Geänderte Vorfahrtsregelung Kanalstraße / Paarangerweg

Der Paarangerweg wurde kürzlich als verkehrsberuhigter Bereich (Zeichen 325.1 bzw. 325.2) ausgeschildert.