Doppeltes Jubiläum für Pfarrer Prof. Dr. Thomas Schwartz

Am Sonntag, 11. Oktober feierte Pfarrer Prof. Dr. Thomas Schwartz ein doppeltes Jubiläum. 30 Jahre Priester und zehn Jahre davon in Mering. Zuvor war er bereits vier Jahre als Kaplan in Mering tätig, damit ist er fast die Hälfte seiner priesterlichen Tätigkeit in unserer Marktgemeinde.

Pfarrer Prof. Dr. Thomas Schwartz und Bürgermeister Florian A. Mayer, Foto: Bernhard WeizeneggerBürgermeister Florian A. Mayer und der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Josef Halla gratulierten dem örtlichen Kichenoberhaupt zu seinem doppelten Jubiläum mit Grußworten im Anschluss an die Messe und überbrachten kleine Geschenke. Bürgermeister Florian A. Mayer dankte Thomas Schwartz für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dass er sich auch mit zahlreichen Ideen in das Gemeindeleben einbringt. "Wir hoffen, dass Du Dein Wirken noch viele Jahre in Mering fortsetzen kannst, denn wir haben gemeinsam noch viele Baustellen zu bewerkstelligen", so Mayer in seinem Grußwort.