Neue Leitung im Haus der kleinen Freunde Farbkleckse

Der neue Leiter vom Haus der kleinen Freunde Farbkleckse stellt sich vor:

Bürgermeister Florian A. Mayer mit Herrn Roman LippGuten Tag,

seit dem 01.09.2021 bin ich als Einrichtungsleitung des „Haus der kleinen Freunde – Farbkleckse Mering“ beim Markt Mering angestellt.

Somit bietet sich durchaus die Möglichkeit ein erstes Zwischenfazit zu ziehen:

Als Allererstes möchte ich erwähnen, dass das Team des Haus der kleinen Freunde – Farbkleckse mich sehr herzlich und offen empfangen hat.

Die ersten Kontakte mit der Elternschaft der Farbkleckse waren ebenfalls von angenehmer Offenheit und Herzlichkeit geprägt.

Ich kann also ruhigen Gewissens sagen, dass ich positiv gestimmt bin und voller Vorfreude auf die Zukunft bei den Farbklecksen blicke.

Gemeinsam mit meinem Team, den Eltern und selbstverständlich den Kindern der Einrichtung habe ich noch so manche Pläne und freue mich wahnsinnig darauf, diese umzusetzen.

Roman Lipp