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Beratungsfolge

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Sachverhalt
ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Der Auftrag zur durchführung von Straßensanierungsarbeiten im Bereich der Orststraße „Am Bahnhof“ wurde an die Fa. Schulz aus Mühlhausen vergeben. Die Abrechnung der Arbeiten erfolgte nach den Einheitspreisen aus dem Leistungsverzeichnis für den Ausbau der Ortsdurchfahrt. Zwischenzeitlich wurde von der Fa. Schulz die Abrechnung der Arbeiten vorgelegt. Die Rechnungssumme beläuft sich auf brutto 3.762,05 €.

Die Abrechnung wurde geprüft. Aufgrund des Umfangs der Maßnahme sind die Preise und der Rechnungsumfang absolut angemessen und als sehr günstig zu werten.

Der Bau- und Finanzausschuss empfiehlt aufgrund des Ergebnisses und des doch erheblichen Arbeitsumfanges die Genehmigung der Abrechnungssumme.

 

Von Seiten des Gemeinderates ist die Rechnungssumme nachträglich zu genehmigen.

 

Finanzielle Auswirkungen:

 

nein

X

ja, siehe Begründung

 

Veranschlagung im laufenden Haushaltsplan / Deckungsvorschlag:

Die erforderlichen Mittel waren im Haushalt für 2019 veranschlagt.

 

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Beschlussvorschlag
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Der Gemeinderat nimmt Kenntnis von der Abrechnung der Fa. Schulz aus Mühlhausen für die ausgeführten Straßensanierungsarbeiten im Bereich der Orststraße „ Am Bahnhof“ und stimmt nachträglich der Abrechnungssumme in Höhe von brutto 3.762,05 € zu.

 

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Anlage/n
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Abrechnung  

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