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Beratungsfolge

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Sachverhalt
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Der Großteil der Straßenbeleuchtung im Gemeindebereich wurde zwischenzeitlich bereits auf LED umgerüstet. Mit dem beigefügten Vertrag PLT+ bietet die LEW der Gemeinde die Möglichkeit weitere 12 Leuchten von NAV auf LED umzurüsten. Die dafür anfallenden Kosten werden damit auf 8 Jahre verteilt und die Gemeinde müsste hierfür jährlich netto 545,50 € aufgewendet werden.

Im Zuge der damit verbundenen Reduzierung des Energiebedarfs wird empfohlen dem Vertragsabschluss zuzustimmen.

Um Beratung und Beschlussfassung wird gebeten.

 

Finanzielle Auswirkungen:

 

nein

X

ja, siehe Begründung

 

Ausgaben:

Einnahmen:

 

 

Einmalig 2021: €

Einmalig 2021: €

Jährlich: 545,50 €

Jährlich: €

 

 

Veranschlagung im laufenden Haushaltsplan / Deckungsvorschlag:

Die erforderlichen Kosten sind im Haushalt 2021 mit berücksichtigt.

 

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Beschlussvorschlag
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Der Gemeinderat nimmt Kenntnis vom Sachvortrag und der Möglichkeit weitere 12 Leuchten der Straßenbeleuchtung auf LED umzurüsten und stimmt dem Abschluss des Vertrages mit LEW PLT+ mit Kosten von netto 545,50 € über einen Zeitraum von 8 Jahren zu.

 

Der Bürgermeister wird beauftragt den entsprechenden Vertrag zu unterzeichnen.

 

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Anlage/n
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Vertrag 

Verwaltungsgemeinschaft Mering Öffungszeiten
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