Jahresabschluss des Marktgemeinderates

Veröffentlicht am 06. Januar 2026

Ein jedes Jahr geht zu Ende, so auch beim Marktgemeinderat. Den diesjährigen Jahresabschluss der Räte mit ihren Ehepartnern, Bürgermeister Florian A. Mayer sowie den Abteilungsleitern, Assistentinnen und der Presse wurde im Schlosserwirt begangen. Es war wieder sehr festlich und wirklich toll gestaltet. Vielen Dank an Familie Bader, die auch unsere beiden großen Events (1000-Jahr-Feier und 50 Jahre Städtepartnerschaft) in den letzten Jahren super betreut hat.

Der diesjährige letzte Abschluss in dieser Zusammensetzung wurde etwas anders gestaltet, ohne Ansprachen der Fraktionen, dafür mit musikalischer Umrahmung und einem Besuch des Nikolaus, der allen Marktgemeinderäten und Bürgermeister Florian A. Mayer ins Visier nahm.

Bürgermeister Florian A. Mayer dankt an dieser Stelle allen, die dazu beigetragen haben, dass Mering in den letzten fast sechs Jahren so viel erreicht hat und vieles für Mering bewegt werden konnte. Allen voran auch den beiden Stellvertretern, dem ältesten Ratsmitglied Karl-Heinz Brunner, den Marktgemeinderäten und der Verwaltung herzlichen Dank. "Sicherlich hätten manche Debatten kürzer und einige Sitzungen weniger stattfinden können, aber durch den mehrheitlichen Willen etwas zu bewegen, haben wir Demokratie gelebt und gleichzeitig viel umgesetzt", so Florian Mayer.

Hoffen wir, dass 2026 für unsere Gemeinde auch so erfolgreich wird wie die letzten Jahre.

Bilder: Bernhard Weizenegger

Zurück zur Übersicht
Keine Ergebnisse gefunden.