Verbände & Vereine

BC Hammer Mering

Der BC Hammer ist ein Hobbyfußballverein und als Sparte in die Fußballabteilung des SV Merings eingegliedert.

Wir sind ein bunter Haufen, Jung und Alt, Ost und West, Sportlich und Unsportlich. Gemeinsam haben wir Spaß an Fußball und Geselligkeit. Unser Freilufttraining findet Mittwochabend auf der Sportanlage Mering statt, im Winter spielen wir in der Halle. Wir spielen in keiner Liga, sondern gegen andere Hobbyclubs und auch mal gegen eine AH (Alt-Herren-Mannschaft). Zweimal im Jahr veranstalten wir eigene Turniere.

Wir bieten auch einiges für unsere ehemaligen Aktiven und Freunde des Vereins. So organisieren wir jedes Jahr jeweils einen Ausflug, ein Weisswurst- sowie ein Kesselfleischessen und einmal im Monat findet unser Oldtimer-Stammtisch, nicht nur für Oldtimer, statt.

Wer Interesse haben sollte, schaut einfach mal zum Probetraining vorbei oder informiert sich auf unserer WEB-Site unter www.bc-hammer.de oder auch bei unserem Vorstand Peter.


Ansprechpartner:
Peter Leitenmayer
Münchener Str. 70 I
86415 Mering

Tel.: 08233 2120226
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
bc-hammer.de
2. Vorstand:
Bernd Rother